21.02.2019

Rückblick NEXUS / DIAGNOSTIK-Anwendertag 2019

Auch in diesem Jahr standen wir bei unserem Diagnostik-Anwendertag am 14. Februar wieder in regem Austausch mit unseren Anwendern und Kunden. Eröffnet wurde die Veranstaltung von NEXUS Vorstand Dr. Ingo Behrendt, anschließend gab es für unsere Kunden die Wahlmöglichkeit zwischen zahlreichen fachbezogenen Vorträgen und Workshops.

Neben der Vorstellung bewährter Praktiken und Tipps im Umgang mit NEXUS / PATHOLOGIE und NEXUS / ZYTOLOGIE wurde in einer weiteren Workshop-Veranstaltung die Digitale Pathologie in Zusammenarbeit mit Roche vorgestellt. Dabei gab es Einblicke in die Handhabung eines Roche DP200 Slide-Scanners und in die uPath Bildmanagement-Lösung.

Die bunte Mischung an inspirierenden Vorträgen und Workshops, sowie die rege Beteiligung trugen zu einem gelungenen Tagesprogramm bei.

Mit über 100 Teilnehmern vor Ort freuen wir uns, auch in diesem Jahr die richtigen Themen ausgewählt zu haben. Beim Anwendertag stehen neben aktuellen Technologieentwicklungen vor allem die Themenwünsche unserer Kunden im Mittelpunkt.